Deutsch / English

Florian Englisch

Personal Trainer & Masseur

mobiler Masseur seit 2008



Kontakt

Über Florian Englisch

Ich wurde am 1. Juni geboren und habe mich schon immer für Sport und Bewegung interessiert. Daher habe ich nach dem Abitur mein Studium an der Sporthochschule zu Köln aufgenommen und dieses mit einem Diplom erfolgreich beendet.

Neben dem Studium war ich als Personal Trainer und mobiler Masseur tätig.

Daten zu mir und elbRücken in Kurzform

  • Beginn der Tätigkeit als mobiler Masseur in Köln 2008 (überwiegend Sport – & Wellness-Massagen)
  • Umzug nach Hamburg & Aufbau der eigenen mobilen Massage – Firma elbRücken in 2009
  • Seit 2009 Kooperationpartner von unterschiedlichen Hotels in Hamburg u.a. der 25h –  Hotelkette (HafenCity) – EastHotel Hamburg – The Georg etc.
  • In den Sommersaisons der Jahre 2010/2011 Strand-Massage an der Buhne 16 in Kampen auf Sylt
  • Inzwischen seit vielen Jahren als mobiler Masseur in Hamburg!

Neben der Massage von zahlreichen Privatkunden in und um Hamburg bin ich auch für diverse Festivals (Surffestival 2011 etc.), Sportveranstaltungen (Golfturniere 2010-2014 etc.) & sonstige Anlässe, wie z.B. Junggesellinnenabschiede, Geburtstage, Firmenfeiern etc., buchbar.


Kontakt
über elbRücken

Das war eine richtig gute Massage! Und ich weiß, wovon ich spreche.

Karl-Heinz Rummenigge - FC Bayern München