Deutsch / English

Hamburger Morgenpost-Staffellauf

Hamburger Morgenpost-Staffellauf

Für die Mitarbeiter/Läufer der HPM Verwaltung und Service GmbH war das elbRücken-Team auch in diesem Jahr wieder mit von der „Entspannungspartie“.

Am 16.8., dem 2.Tag des diesjährigen Hamburger Morgenpost-Staffellaufs, gab es für uns alle Hände voll zu tun. Viele Muskelpartien wurden vor und nach dem Lauf gelockert und mobilisiert und Tipps in Form von kleineren Übungen gegeben.

Am Ende des Tages waren so ziemlich alle Teilnehmer sehr entspannt und konnten nach der teameigenen, internen Siegerehrung und dem abschließenden Feierabendbierchen und lecker Essen zufrieden den Heimweg antreten.

Wir freuen uns, wieder einmal dabei gewesen zu sein. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Das elbRücken-Team


Comments are closed.