Deutsch / English

Referenzen


Kunden von elbRücken

Lukas Lindemann Rosinski

THE GOOD FOOD

Philipp und Keuntje

AdPolice
logo-hamburg-golf
Stockheim-Logo
Logo

droppedImage
Tegtmeier
Kabelwelten
Logo MÖWIUS
MaritzCX
dansk-de
Nordbahn Logo
Boeger-Pantone

Das sagten auch über elbRücken:

„Das war eine richtig gute Massage! Und ich weiß, wovon ich spreche.“

Karl-Heinz Rummenigge
FC Bayern München

„Danke für die intensiven Vorbereitungen & entspannten Ruhepausen vor und nach den Wettkämpfen – in puncto Fitness-Training & Massage macht elbRücken keiner etwas vor! Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Einheiten & die zukünftige Zusammenarbeit.“

Daniela Cramer
Team-Mitglied der deutschen Nationalmannschaft im Wellenreiten

Ich habe gemerkt, Flo ist ein Mensch, der nicht nur so tut, sondern wirklich etwas will: mir helfen, mich entspannen, meinen Arbeitstag mit seiner positiven Präsenz ein Stück leichter und damit vielleicht die Welt ein wenig besser machen. Und letztlich steckt er einen damit an. Mit dieser glücklich machenden Energie.

Alex Hirsch
Photograph/Filmemacher

„It was a fantastic massage, already looking forward to my next stay in Hamburg!“

Adam Lambert
Leadsänger Queen

„Gerade in meinem Job als Zahnärztin ist es wegen der nicht immer perfekten Haltung wichtig, ab und an für Entspannung zu sorgen. Und als Weihnachtsbonus gibt es auch mal eine Runde für das ganze Team!“

Dr. med. dent. Anna Heimer
Zahnärztin

„So macht die Arbeit Spaß. Flo von elbRücken kommt einmal die Woche zu uns und massiert das ganze Team. Wir freuen uns schon am Montag auf den Mittwoch, denn da ist Massage-Tag. Ich kann die mobile Massage nur empfehlen.“

Dirk Limmer
Online-Marketing-Experte

„Meine Arbeit ist eng gekoppelt an die Geschehnisse an den Finanzmärkten, ich suche daher den Ausgleich durch regelmäßigen Sport. Florians kompetente Massagen sind eine ideale Unterstüztung dabei!“

Micha Meinertz
Finanzmarkt-Experte

Kontakt