Deutsch / English

Verspannung und Unterstützung

Hi & Moin liebe Leser.

Nachdem wir gut ins Jahr 2019 gestartet sind war und die Entspannung wieder hoch im Kurs stand, „gelang“ es Florian während eines Surftrips nach Dänemark Anfang März doch glatt, sein Knie in eine unentspannte Situation zu bringen – das Innenband wurde durch einen Sturz beschädigt. Nach ein paar Ruhetagen ging es dann jedoch auch für Ihn wieder an seine Arbeitsgeräte, die Massagebank bzw. den Stuhl. Er kann natürlich auch von Glück reden, dass er in dieser Zeit auf seine beiden großartigen Masseurinnen (Ani & Janne) zurückgreifen konnte, die ihm nicht nur in dieser Misere zur Seite standen sondern ihn auch im „normalen“ Berufsalltag häufig unterstützen.

Nach diesem ungünstigen Start in den Frühling gelang es uns jedoch, das Ruder wieder herumzureißen und mit neuem Antrieb und Massagematerial neue und alte Kunden zu beglücken, die ein oder andere Set-Massage bei Film und Fernsehen unterzubringen und auch wieder auf Hochzeitsfeiern für Entspannung zu sorgen.

Jetzt hoffen wir auf einen etwas gesünderen Verlauf der nächsten Monate für unser Team und selbstverständlich auch für all unsere Kunden.

Bis ganz bald, und bleibt immer schön entspannt!

Es grüßt Euer elbRücken-Team


Comments are closed.