Deutsch / English

Jahresstart 2020

Ein „Happy“ & „Healthy“ New Year Euch allen!

Nach einem entspannten Jahresausklang 2019 ist das elbRücken Team gleich zu Beginn des Neuen Jahres, 2020 (es sollte eigentlich das „goldene 20er Jahre Zeitalter“ für alle werden), mal wieder richtig durchgestartet! Wir waren komplett ausgebucht und haben Entspannung in viele Firmen, Privathaushalte, Events etc. gebracht. Mit höchster Motivation sind wir in die kommenden, schon ausgebuchten Monate gegangen und haben viele potentiell nachgefragte Terminmöglichkeiten absagen müssen.

Was dann geschah ist nicht in Worte zu fassen…

Wir von elbRücken hoffen von ganzem Herzen, dass es Euch, Euren Familien und der gesamten Mitarbeiter-Crew gut geht und alle wohlauf und munter sind und auch bleiben. Wie ist es Euch ergangen, und wie geht Ihr mit der Situation um? Schickt uns doch gerne einen „Lagebericht“ aus Eurer Homeoffice-Station 🙂

Aufgrund von COVID-19 sind wir nun leider auf unbestimmte Zeit arbeitslos. Doch die Zeit bleibt nicht stehen und wir setzen alles daran, gegenwärtig und auch in Zukunft gut aufgestellt zu sein, um Euch genau dort abzuholen, wo Ihr steht, und für Entspannung zu sorgen.

Wenn wir Euch – neben künftigen Massagen – auch aktuell irgendwie unterstützen können, lasst uns hierzu sehr gerne in Austausch treten, denn gemeinsam schaffen wir das!

Wir hoffen, das sich die Lage so schnell wie möglich zu einer viel positiveren, zu aller erst einmal in gesundheitlicher Hinsicht, ändert! Alles weitere kommt bestimmt.

Wenn Ihr dennoch etwas für uns tun möchtet, bestellt sehr gerne Massagegutscheine für die Zeit nach Corona und unterstützt uns somit, keine komplette „Nullrunde zu fahren“.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und tut uns einen Gefallen: #stayhome #supportyourlocaldealer #bleibtgesund #nachbarschaftshilfe

Bis ganz bald!

Euer elbRücken-Team


Comments are closed.